Messtechnik

Die Firma SIAT-Industrielle Automationstechnik GmbH entwickelt und fertigt Einrichtungen zur Endprüfung elektronischer Baugruppen und kompletter Geräte. In der Messtechnik werden spezielle Gehäuse mit unterschiedlicher Technik benötigt. Gemeinsam mit der Konstruktionsabteilung entstehen funktionelle Gehäuse, die mit entsprechenden Baugruppen bestückt werden. Damit hat SIAT Prüfplätze und Meßeinrichtungen sowie Automatisierungslösungen für Serienmaschinen und Sonderausführungen realisiert, die weltweit im Einsatz sind.

Frontplatten nach Maß

Neben Baugruppenträgern und Gehäusen fertigen wir für unseren Kunden SIAT auch Frontplatten nach seinen individuellen Vorgaben. Dadurch geben wir dem Gehäuse erst sein charakteristisches Design und zugleich seine Funktionalität.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Kontakt: +49 (0)6893 89 200

Mail: vertrieb(at)roger.de

Brachenbeispiel Messtechnik
Brachenbeispiel Messtechnik

Besucher der Seite interessierten sich auch für: Gesamtkatalog  – KompetenzenLösungen.