Lagertechnik

Herweck ist ein mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Premium-ITK-Distributor profiliert hat. Für das neue eigene Logistikzentrum wurde ein Scannergehäuse zur Warenerkennung entwickelt. Gemeinsam mit den Logistikspezialisten entstand ein elegantes zweifarbig eloxiertes Gehäuse mit einer komplizierten Technik, die in Sekundenbruchteile die Ware erkennt und die Information verarbeitet. Darüber hinaus wurden Dichtungen geschäumt, die Oberfläche eloxiert und eine entsprechende Bedruckung vorgenommen. Die Produkte werden versandfertig in der Kundenverpackung ausgeliefert. Die Produkte fügen sich nahtlos in das moderne Logistikzentrum ein und bieten der empfindlichen Lagertechnik eine sichere Umhüllung.

Spezialgehäuse für High-Tech Anwendung

Ein Sondergehäuse aus Aluminium, welches Form und Funktion vereint?
Und das im Kleinstserienformat? Zusammen mit dem ITK-Distributor Herweck haben wir dies erreicht. Das Gehäuse fügt sich nahtlos in das moderne Design des neuen Logistikzentrums ein und erfüllt dabei auch noch sicher und zuverlässig seine Funktion.

Fragen Sie nach Ihrem Sondergehäuse.

Kontakt: +49 (0)6893 89 200

Mail: vertrieb(at)roger.de

Branchenbeispiel Lagertechnik
Branchenbeispiel Lagertechnik
Branchenbeispiel Lagertechnik

Besucher der Seite interessierten sich auch für: Gesamtkatalog  – KompetenzenLösungen.