Kommunikationssysteme

Die Firma DELEC bietet ihren Kunden Lösungen für die elektronische Kommunikation, im Speziellen in den Bereichen Broadcast, Theater und Sportstätten.

Gemeinsam mit der caleg-group wurde eine Sprechstelle entwickelt, die für eine direkte und verständliche Kommunikation sorgt. Diese Lösung wurde von der Planung bis hin zum fertigen Produkt realisiert und findet bei vielen nationalen und internationalen Kunden ihre Anwendung. Angenehm für den Auftraggeber war, dass nur ein Ansprechpartner der caleg-group den gesamten Prozess begleitete.

Diese Technologie setzt unter anderem das Bolschoi Theater in Moskau, die BBC in London und Manchester sowie Sydney Trains in Australien ein.

In der ganzen Welt zuhause

Seit fast 30 Jahren entwickelt und produziert die Firma delec hochwertige digitale Kommunikationstechnik und Kommandoanlagen. Seit 2010 fertigt caleg dafür die dazugehörigen Frontplatten und Steuergehäuse. So finden Sie bei caleg gefertigte Produkte in der ganzen Welt.

Erobern auch Sie die Welt mit uns

Kontakt: +49 (0)6893 89 200

Mail: vt-sb(at)caleg-group.de

Branchenbeispiel Kommunikationssysteme
Branchenbeispiel Kommunikationssysteme
Branchenbeispiel Kommunikationssysteme

Besucher der Seite interessierten sich auch für: Gesamtkatalog  – KompetenzenLösungen.